Corona Update 18.12.2021

Liebe YogaCulture-Family

Der Bundesrat hat die Massnahmen verschärft.
Ab Montag, 20.12.2021 gelten für den Yogaunterricht in Innenräumen folgende Regeln:

2G (genesen/geimpft) plus Maske

Umsetzung in der Praxis:
Ab dem Zutritt und während der Praxis im Studio gilt Maskenpflicht

Ein paar persönliche Worte:
Ein Traum wurde wahr als ich mich dafür entschied, meine grösste Passion zu meiner Berufung zu machen.
Die aktuellen Umstände sind sicherlich nicht einfach. Sie prüfen und fordern mich.
Einmal mehr zeigt sich jedoch, welches Geschenk ich mit dem Yoga erfahren durfte. Er trägt und begleitet mich. Er bewertet nicht sondern erfüllt mich.

„komme zu uns ins Studio und teile mit uns dieses Geschenk“

Liebes Team & liebe Community
Danke für eure bedingungslose Unterstützung. Ihr seid grossartig!

Vivianne

Die Studioklassen finden weiterhin ab 2 Teilnehmern statt (automatische Absage erfolgt ca. 1h vor Beginn).

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch