Corona Update 10.9.2021

Liebe Yogis

Der Bundesrat hat entschieden, dass ab Montag in der Schweiz für Sport im Innenbereich eine Zertifikatspflicht gilt.

Zertifikatspflicht für sportliche und kulturelle Aktivitäten (Quelle BAG)

Auch bei sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Innenräumen wie Trainings oder Musik- und Theaterproben wird der Zugang auf Personen mit Covid-Zertifikat eingeschränkt. Diese Beschränkung gilt nicht für beständige Gruppen von maximal 30 Personen, die in abgetrennten Räumlichkeiten regelmässig zusammen trainieren oder proben. 

Unsere Yogastunden sind keine beständigen Gruppen. Damit du weiterhin flexibel deine Yogalektion wählen kannst, haben wir uns dafür entschieden, die Zertifikatspflicht einzuführen.

Folgendes gilt ab Montag:

  • Vor Eintritt kontrollieren wir dein gültiges COVID-Zertifikat sowie deinen Ausweis
  • Bitte erscheine frühzeitig damit wir genügend Zeit haben alle Zertifikate zu prüfen
  • Der Empfang schliesst 5 Minuten vor Klassenbeginn 
  • Die Maskenpflicht ist aufgehoben (natürlich darfst du weiterhin die Maske tragen, wenn du das willst)
  • Die Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands sowie die Kapazitätsbeschränkungen entfallen
  • Es gilt immer noch die Verpflichtung zur Festhaltung der Kontaktangaben. Darum melde dich weiterhin online an

Wenn du dein Zertifikat bei uns hinterlegen lassen möchtest (nur für Geimpfte & Genesene möglich), dann nutze die Export-Funktion bei deiner Covid Cert-App und sende es und per Mail an info@yogaculture.ch mit deinem Vor- & Nachnamen.
Nimm bitte immer deine Identitätskarte mit zum Yoga.

Wie weiter mit deinem Abo wenn du der Zertifikatspflicht nicht nachkommen kannst?
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für dich da. Bitte schreibe uns eine Email und wir melden uns innert nützlicher Frist bei dir.

Danke für dein Verständnis
Dein YogaCulture Team

Wir freuen uns auf DICH!

Die Studioklassen finden weiterhin ab 2 Teilnehmern statt (automatische Absage erfolgt ca. 1h vor Beginn).

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch