Wir sind bald wieder für euch da ❤️

 

Unsere Studios bleiben weiterhin geschlossen

Unsere Studiotüren bleiben auch nach dem heutigen Entscheid des Bundesrates bis am 28. Februar 2021 geschlossen!

Wir sind jedoch weiterhin per Zoom für euch da und bieten neben dem regulären Stundenplan auch Specials an. Schau also regelmässig auf
unserer Homepage vorbei. Oder nutze unsere neuste Funktion, alle Klassen im Replay während 4 Tagen anzuschauen.

Seit letzten Frühling sind wir in dieser fordernden und schwierigen Lage. Immer und immer wieder mussten wir uns neu erfinden und trotzdem positiv bleiben. Was nicht immer einfach war.
Die gesamte Branche wird in dieser schwierigen Zeit mit wirtschaftlichen Herausforderungen konfrontiert, die so noch nie da waren.

Nun heisst es für einander einzustehen und einander zu unterstützen. Werte leben und nicht nur darüber sprechen!

Du kannst uns unterstützen in dem du mit deinem regulären Abo unsere Zoom-Klassen besuchst oder eines unseren neuen Supporter-Packages kaufst.
Entscheidest du dich doch dein Abo einzufrieren, dann musst du uns bis am 27.12.2020 per Mail an info@yogaculture.ch mitteilen. Ab dem 28.12. ist die Kulanzfrist abgelaufen und wir frieren keine Abos mehr ein.

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe und viel Gesundheit

Dein YogaCulture

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch