«Ich nehme voller Freude alles an, was mir mit wahrer Andacht dargebracht wird: Frucht oder Wasser, Blatt oder Blüte.
Das Geschenk ist Liebe, die Hingabe deines Herzens»

Quelle: Bhagavad Gita 

YogaCulture ist ein Ort, an dem der Yoga nicht nur unterrichtet, sondern auch in seiner ganzen Vielfalt praktiziert werden darf. Ein Ort, der Menschen verbindet und jedem Menschen trotzdem den Platz zur Entfaltung lässt. Ein Ort, an dem wir sein dürfen wie wir sind, und ein Ort, wo Gegensätze sich nicht abstossen, sondern die Vielfalt bilden.

Wie die meisten von euch wissen, sind wir am 14. April Eltern geworden. Unsere Frucht oder Wasser, Blatt oder Blüte soll nun den Platz in unserem Leben bekommen, der ihr zusteht. Gleichzeitig ist mir YogaCulture, und somit ihr und mein Team, zu wichtig, um euch nicht die Zeit zu schenken, die ihr verdient. Für mich bedeutet das, loszulassen und mich vom Studio in Hottingen zu trennen.

Mein Fokus liegt nun voll auf dem Studio in Oerlikon, und somit darauf, mehr Zeit an dem Ort zu verbringen, an dem alles begann. An dem Ort, wo wir alle gemeinsam das machen dürfen, was wir lieben, unser geliebtes Yoga.

Der Studiobetrieb in Hottingen wird per 31.7.2022 eingestellt. Selbstverständlich behalten sämtliche Abos ihre Gültigkeit. Wir freuen uns, dich in unserem Studio in Oerlikon zu begrüssen.

Fragen im Zusammenhang mit laufenden Abos nehmen wir gerne per Email entgegen.

Vivianne
YogaCulture

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch