Lasst uns gemeinsam Zeit verbringen

Wir möchten dir gerne Zeit mit uns schenken.
YogaCulture ist ein familiäres Yogastudio. Wer regelmässig kommt, kennt uns und wir kennen dich :) Bist du neu bei uns, oder kennst uns noch nicht so gut, dann ist es an der Zeit, dies zu ändern!!
Es liegt uns am Herzen, diesen Community-Geist noch intensiver zu leben. So haben wir die Community-Time ins Leben gerufen.

Mindestens einmal pro Monat bieten wir eine „Community-Time“ an.  Wir treffen uns, um Yoga zu praktizieren, einem Vortrag zu lauschen oder etwas Neues auszuprobieren. Dies alles in einem lockeren Rahmen. Die Practice/Vortrag etc. dauert ca. 1 Stunde und danach haben wir Zeit, um miteinander zu plaudern, essen, singen, lachen oder einfach  zu sein ♥

Die Community-Time ist für ALLE offen. Nimm deinen Freund, deine Nachbarin, dein Mami, deinen Bruder oder wenn immer du magst, mit.
Einige Events sind mit ** gekennzeichnet, diese Events sind familienfreundlich.

Der Deal
Das Event ist kostenlos, du musst dich einfach anmelden. Dies gilt auch für deine Begleitperson.

Wie immer ist die Anmeldung via dem Stundenplan möglich oder der App.
Es steht dir frei, für die Community etwas zum Knabbern mitzubringen…..
Wir erlauben uns, bei einigen wenigen Events um eine kleine „Spende“ zu bitten. Der Ertrag geht an den Gastlehrer/die Gastlehrerin zur Deckung seiner Spesen.

Programm

Samstag, 17. September 2022 14.00 – 16.00 Yoga & Trauma mit Monique

Samstag, 22. Oktober 2022 17.00 – 19.00 Yin & Restorative mit Yoga Fabienne

Samstag, 12. November 2022 14.00 – 16.00 Pranayama mit Doron

Samstag, 10. Dezember 2022 14.00 – 15.00 Family Soundbath – 17.00 – 19.00 Soundbath & Yoga Nidra für «adults only» Fabienne & Karin // auf Spendenbasis

Wir freuen uns auf dich 

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch