…denn YogaCulture wird 4 jährig

 

YogaCulture AG wird bereits 4 Jahre alt  – wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht!

Am Samstag, 4. März 2017 hat YogaCulture in Oerlikon das erste mal die Türen geöffnet und mit voller Vorfreude die
ersten Yogis erwartet…und heute haben wir so viele Stammkunden, dass wir vor knapp einem halben Jahr den Schritt
zum zweiten Studio in Hottingen gewagt haben.

Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Kunden über diese lange Zeit treu bleiben.
Und deshalb möchten wir euch im ganzen März 2021 als Dankeschön etwas zurück geben.

Sei gespannt – jede Woche verlosen wir etwas Grossartiges. Schau immer mal wieder auf unserem Instakanal
vorbei.

Damit aber alle von unserem Geburtstag profitieren können, sind all unsere Klassen am
Donnerstag, 4. März 2021 gratis. Du kannst es gerne weiter erzählen, vielleicht möchte ja jemand
aus deinem Umfeld schon lange mal Yoga ausprobieren, aber bis jetzt hat noch der richtige Anstoss dazu gefehlt.
Schreib uns ein Mail an für welche Klasse wir dich oder deine Freunde, Familie, Nachbaren, Kollegen einbuchen würfen.

Logo Yoga Culture
Jetzt anmelden

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch