Yoga, Ayurveda und Vastu

 

Der Wechsel der Jahreszeiten fordert uns oft heraus, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wir müssen uns an neue äussere Einflüsse anpassen, was uns manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen kann. Wie können wir entspannt der neuen Saison begegnen und möglichst ausgeglichen durch Herbst und Winter kommen?

Durch Yoga und Ayurveda haben wir bereits zwei kraftvolle Werkzeuge, die uns durch Bewegung, Ernährung und Lebensführung helfen, unsere innere Balance zu wahren. Ergänzen wir dies durch Vastu – die indische Architekturlehre – haben wir ein sehr umfassendes Konzept, was unser Wohlbefinden nachhaltig und auf natürliche Weise stärkt.

Der Herbst bringt ganz viele Herausforderungen mit sich. Wie wir diesen begegnen können, werden wir euch im Workshop näher bringen und euch wertvollen Tipps für den Körper, den Geist und die Wohnung mitgeben, damit ihr den Ruheplatz in und um euch finden könnt.

**Wer sind wir?**
Zusammen sind sie ein tolles Team. Unser Expertenwissen ergänzt sich wunderbar:

Ich bin Momo, Yogalehrerin mit über 700h Yoga Ausbildung. In YogaCulture bin ich tief verwurzelt und unterrichte seit 2020 4 Klassen die Woche. Neugierig, wie ich bin, tauche ich stets mit Hilfe von Weiterbildungen tiefer in die Yoga-Welt ein.

Ich bin Nadia, ausgebildeter Ayurveda Coach, Vastu-Expertin und Architektin. Mit “My Healthy Home” habe ich eine Plattform kreiert, um Menschen dabei zu unterstützen, durch Vastu und Ayurveda auf einfacher Weise mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen.

**Was euch erwartet:**

* Eintauchen
* in den Hintergrund von Yoga, Ayurveda & Vastu Vertiefung
* Dosha Saison
* Tipps & Tricks für den Alltag
* Yoga Praxis 75’min
* kleines Geschenk

Teacher

Monique / Momo

Nadia

Studio: Oerlikon
Sprache: Deutsch
Daten: 15.10.22 / 25.02.23 und 17.06.23
Zeit: 14.00 – 18.00
Preis für alle 3 Workshops: 300.-  / Einzelpreis 120.-
Anmeldefrist: 5 Tage vor dem jeweiligen Workshoptag

Buch hier deine Wohlfühloase

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch