Suche
Yogaculture Event mit Monoh Roger
Workshop

A live event full of magic

mit Roger, Vivianne & Sarah
Wo: Yogaculture
Wann: 07.06.2024 - 07.06.2024
Uhrzeit: 18.30 - 21.00
Preis: 85 CHF
07/06

Mystische Klänge der Sitar treffen auf Yin Yoga & Breathwork

Wir dimmen die Lichter, zünden die Kerzen an und lassen den Raum von mystischen Klängen erfüllen. Bei diesem ganz besonderen Event treffen melodische Klänge der Sitar und Yoga aufeinander. Lass dich in eine Welt entführen, die voller Zauber ist. Geniesse Elemente aus der Atemarbeit, Meditation und Yin Yoga.

Roger – Monoh, Sarah und Vivianne kennen sich seit dem Sommer 2021 und freuen sich enorm, ein weiteres Event zusammen anbieten zu können.

Im ersten Teil des Abends erlebst du Yin Yoga, begleitet von den sanften Klängen der Sitar. Lass dich fallen und geniesse die Entspannung.
Im zweiten Teil vertiefen wir uns in Atemarbeit, unterstützt durch elektronische Vibes der Sitar, die dich in eine tiefere Ebene deines Seins führen. Entdecke neue Aspekte deiner Existenz.
Der Breathwork-Teil ist der transformative Höhepunkt des Abends, der dich behutsam oder intensiv über deine Komfortzone hinausführt, wobei du immer die Kontrolle behältst. Breathwork ist ein tiefgreifender Prozess. Wir werden in der verbundenen Atmung atmen – dies ist keine klassische Atmung aus dem Yoga.

Details zu Breathwork

Wir empfehlen, 90 Minuten vor dem Event nichts mehr zu essen und die Kontraindikationen sorgfältig durchzulesen.

Kontraindikationen:

  • Schwangerschaft
  • Körperliche und psychische Erkrankungen jeglicher Art
  • Epilepsie
  • Herzleiden jeglicher Art: Schlaganfall, Herzinfarkt, Angina Pectoris usw.
  • Atemwegserkrankungen
  • Bluthochdruck
  • Depressionen, Angstzustände, Schizophrenie usw.
  • Einnahme von starken Medikamenten wie Betablockern, Antidepressiva usw.

Wenn du eine oder mehrere dieser Kontraindikationen hast oder an einer nicht aufgeführten Krankheit leidest, kontaktiere uns bitte. Möglicherweise kannst du trotzdem teilnehmen, allerdings in einer angepassten Form.

Vivianne & Sarah

Vivianne und Sarah sind mehr als nur Kolleginnen – sie sind Seelenschwestern. Ihre Energie schwingt auf allen Ebenen zusammen und sie teilen das einzigartige Band des Mutterseins sowie eine gemeinsame Vision: Den Atem in die Welt zu tragen.

Sarah und Vivianne werden den Event gemeinsam unterrichten. Du hast also stets zwei Herzen, vier Augen und vier Hände, die auf dich aufpassen und für dich da sind. Die beiden verstehen es meisterhaft, einen sicheren Raum zu schaffen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Lass dich verzaubern, inspirieren und von den High Vibes der Beiden anstecken.

Roger

Mit meinem Soloprojekt MONOH erforsche ich die Verschmelzung von Sitar-Musik und zeitgenössischer Electronica – ein Feld, das heute noch weitgehend unerforscht ist.
Neben Konzerten in Musiklokalen wie Clubs und Theatern spiele ich gerne und häufig in Yogastudios. Ich spiele Sitar-Livemusik, die speziell auf die jeweilige Yogaklasse zugeschnitten ist. Von Meditationen wie Yoga Nidra bis hin zu beschwingten Flow-Stilen wie Vinyasa oder Hatha Yoga.
In den letzten Jahren hatte ich das Glück, einige Erfahrungen in Studios und auf Retreats in der Schweiz, England, Deutschland und Österreich zu sammeln.

Yogaculture Event mit Monoh Roger

Wann: Freitag, 07.06.2024
Zeit: 18.30 – ca. 21.15
Teachers: Vivianne, Sarah & Bruna
Gast: Roger – Monoh
Preise: 85.- Early Bird Preis, dann ab Juni 95.-

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.