Suche
Farbenfrohe Tinte in Wasser.
Workshop

Energiearbeit mit Doron

Doron
Wo: Yogaculture
Wann: 26.05.2024
Uhrzeit: 13.00 - 16.00 Uhr
Preis: 90 CHF
26/05

Einführungsworkshop

In diesem Workshop lernst du, deinen Energiefluss zu spüren und zu beeinflussen – auch ohne Vorkenntnisse und übernatürliche Fähigkeiten. Wenn du bereits Erfahrung hast, wirst du deine Einsichten und Fähigkeiten im Umgang mit Energie weiter vertiefen können.

Mit den Grundlagen der Energiearbeit und der Philosophie dahinter erklärt dir Doron, wie du Theorie in Praxis umsetzt, dich mit der Quelle deiner Intuition verbindest, Blockaden in deinem Energiesystem löst und deine Vitalität stärkst.

An diesem Nachmittag hast du die Gelegenheit, verschiedene Techniken zu üben, um deine Energiezentren bewusst wahrzunehmen und den natürlichen Fluss deiner Energie im Körper zu spüren. Lass uns gemeinsam in entspannenden Meditationen, kraftvollen Atemübungen und gezielten Visualisierungen eintauchen, um deine Energie zum Fliessen zu bringen und dein inneres Gleichgewicht zu finden. So werden wir nicht nur unser Energiefeld harmonisieren und stärken, sondern auch ein tiefes Gefühl von Ruhe und Gelassenheit in uns entdecken.

Doron nutzt die Energiefluss-Lehre seit über 20 Jahren in seinem Alltag und in seiner Energiearbeit mit anderen Menschen. Mit seiner Expertise und seinem Einfühlungsvermögen führt er dich sicher durch den Workshop.

Das lernst du bei diesem Workshop:

  • Tauche in eine Welt voller Meditationen, Atemübungen
    und Visualisierungen ein
  • Lerne deinen Energiefluss bewusst
    wahrzunehmen und zu lenken
  • Verbinde dich mit deiner Intuition und löse
    Blockaden im Energiesystem
  • Stärke dein Wohlbefinden und inneres
    Gleichgewicht

Doron

Doron, der in Israel geboren und aufgewachsen ist, entdeckte seine Leidenschaft für Yoga in den 90er Jahren während einer inspirierenden Reise durch Indien. Hier traf er auf Yogis und Lehrer, die in ihm eine Faszination für diese jahrtausendealte Praxis weckten.

Getrieben von Neugier vertiefte er sich in die Studien der heiligen Schriften, tauchte in deren Weisheiten ein und begann, das Gelernte auf seinen eigenen Körper und Geist anzuwenden. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil seines täglichen Lebens, eine Praxis, die er mit tiefer Hingabe und Enthusiasmus ausübt.

Lächelnder Mann mittleren Alters mit Bart.

Energiearbeit mit Doron
Datum:
 26.05.2024
Zeit: 13.00 – 16.00
Sprache: deutsch
Preis: 90 CHF

Bei Fragen kontaktiere uns per E-Mail: info@yogaculture.ch

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.